GRÜNDER

 

Der Eigentümer und Gründer, Ing. Bernhard Bleidt gründete das Unternehmen im Dezember 2020. Mit einem Abschluss am TGM Wien XX in Maschinenbau, begann er seine berufliche Laufbahn in der gewerblichen und industriellen Kältetechnik. Das angeeignete Wissen und die gesammelte Erfahrung führten ihn zu Österreichs größtem Energieversorgungsunternehmen, bei welchem er verantwortlich für die Projektentwicklung und Projektleitung von komplexen Energieprojekten für die Wärme- und Kälteerzeugung ist. Über die Jahre konnte er sich ein nationales und internationales Netzwerk von Lieferanten, Produzenten und Experten aufbauen.

 

Sorgfältige Arbeit, Verlässlichkeit, Handschlagqualität und Ehrlichkeit sind die Eckpfeiler seiner Philosophie.

Mit wertvollem Know-How ist es möglich die Bedürfnisse der Kunden zu verstehen und mit maßgeschneiderten Lösungen zu begeistern.